nach oben
21.1.2014

Erbrecht für das Smartphone - Netzwerk bietet kostenlose App an

Das Netzwerk Deutscher Erbrechtsexperten e.V. bietet für das Smartphone eine kostenlose App zum Erbrecht an. „Wir möchten den Verbrauchern mit der App einen schnellen und einfachen Zugang zur Beantwortung der ersten Fragen nach dem Versterben eines Angehörigen ermöglichen“, sagt der Vorsitzende des Netzwerkes, Rechtsanwalt Bernhard F. Klinger aus München.

Außerdem kann man sich dort auch zu allen anderen erbrechtlichen Fragen informieren und im Zweifel direkt Kontakt zu einem erbrechtlichen Berater aufnehmen. Die App kann über www.ndeex.de oder die üblichen App-Stores heruntergeladen werden. Hinweis für Android-Nutzer: Android 4.0 oder höher erforderlich.



← zurück
Netzwerk Deutscher Testamentsvollstrecker e.V. Erbrechtsmediation Erbrechtsakademie