nach oben
30.3.2015
Stephan Konrad übernimmt Ehrenamt

Ndeex-Mitglied zum Ombudsman bei Terre des Hommes gewählt

Seit Jahren engagieren sich die Mitglieder des Netzwerkes Deutscher Erbrechtsexperten ehrenamtlich für Organisationen wie terres des hommes, Unicef, Kindernothilfe, Christoffel-Blindenmission, etc.

Eine Vielzahl von Vorträgen, Beratungstagen und Telefonaktionen werden von allen Mitgliedern ehrenamtlich durchgeführt.

Seit dem 25.03.2015 wurde dieser Aufgabenbereich erweitert; Fachanwalt für Erbrecht Stephan Konrad hat nunmehr das Ehrenamt des Ombudsmannes für terres des hommes übernommen.

Er freut sich auf diese Aufgabe und die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zur verdienstvollen Aufgabe dieser Organisation zu leisten.



← zurück
Netzwerk Deutscher Testamentsvollstrecker e.V. Erbrechtsmediation Erbrechtsakademie